Neue Saison 2024 kann starten

Neue Saison 2024 kann starten

Das Angeljahr kann starten. Jahresbeitrag entrichtet und die Erlaubnis für mein Hausgewässer, die hiesige Gersprenz, für das neue Jahr steckt ist in der Tasche.
Ich habe viele Ideen für dieses Jahr meine Angelei zu erweitern:
Dazu gehört auch eine neue Main-Strecke. Bislang war ich nur im Steinheimer Bereich inkl. Altarm unterwegs … ich möchte aber auch mal den Seligenstädter Abschnitt beangeln.

Erfahrungsbericht bei Fisherman’s Partner (Angel Sprey) in Hainburg

Als Seligenstädter Bub hatte ich ein kurze Angelphase und habe damals „beim Angel Sprey“ meine erste Rute erworben. Auch der Lebendköder-Automat wurde 1980 gerne besucht.
Mittlerweile war ich als Zanderlehrling schon häufiger beim Nachfolge-Geschäft Fisherman’s Partner Sprey und Wolf in Hainburg, mittlerweile in dritter Generation, einkaufen.
Eigentlich wollte ich heute meine beiden Main-Karten dort kaufen, aber ich muss mal mal einen Kommentar loswerden.
Es war heute, zum Glück für mich, wenig Betrieb und ich konnte dadurch mal in Ruhe mit Michael Sprey reden und mich beraten lassen.

Michael Sprey in seinem Element

Es macht richtig Spaß …. ich habe wieder viel gelernt und bin super zufrieden aus dem Laden. Es wurde keine überteuerte stylische Ware angepriesen, sondern richtig gut beraten … am Ende habe ich wieder mehr nach Hause gebracht als ich wollte, aber gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert