Hanau Hafen Kurzbericht & Neues Jahr – neuer Versuch

Hanau Hafen Kurzbericht & Neues Jahr – neuer Versuch

Auf Anfrage von meinem Freund Christian mal wieder gemeinsam zu Angeln, haben wir uns für die Kinzig entschieden.
Mal sehen, was die Kinzig zu bieten hat – wir treffen uns nähe der Kinzig Mündung zum Main.

Wir werden hier berichten – kurzum: Das neue Angeljahr beginnt.

Nachtrag: Auf Anfrage eines Besuchers von zanderlehrling.de (Stefan) haben wir letzten Spätherbst mal den Hafen in Hanau beangelt.

Ausser einem Biss (ev. Zander) mal wieder Schneider. Allerdings haben wir auch nicht die Spundwände, sondern die gegenüberliegende Seite (main-seitig) beangelt. Gummi, Jig-Spinner und Spinner waren diesmal nicht erfolgreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.