Der große Trip – Deutschland-Schweden

Der große Trip – Deutschland-Schweden

Nach der ersten Woche Angeltrip an Havel und Elbe, plane ich nun den gemeinsamen Partner-Sommerurlaub – nun als Neuangler – mit Hinblick auf geeignete Angelmöglichkeiten.

Da habe ich auch Schweden im Visier … ev. Forelle, auf alle Fälle soll ein Hecht dabei sein!

Zum Glück ist meine Frau absolut naturbegeistert …. mal sehen, ob ich sie auch fürs Angeln begeistern kann.
Die nächsten Berichte werden daher sowohl auf unserer Reise-Seite (www.reise-notizen.de, dem ältesten Reise-Blog Deutschlands) und hier auf zanderlehrling.de erscheinen.

Für technisch interessierte: Die Reise-HP läuft unter dem CMS Joomla! der Zanderlehrling mit WordPress.

Catfisch am Rio Napo, Ecuador

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.