Angel-Herbst-Tour geplant

Angel-Herbst-Tour geplant

Dieses Jahr freue ich mich nicht nur im Sommer darauf mit dem Hausboot durch Brandenburg zu tuckern, sowie am Stettiner Haff mit meiner Frau Adler zu beobachten und auch dort zu angeln, sondern auch auf die Männer-Angel-Tour im Herbst, die so langsam Gestalt annimmt.

Zuerst geht es wieder an die Elbe mit meinem Freund und Angelguide Manfred Gorkas (zanderfluesterer.de) und danach wohl wieder an den Plauer See.

Ich freue mich, dass wieder die Jungs vom letzten Jahr Christian und Mario dabei sind und auch noch weitere coole Jungs zugesagt haben.

Ein „Profi“-Angler, ein Frischangler mit Schein und ein Altangler ohne Schein kommen dazu.
Schön, dass man in Meck-Pomm auch ohne Fischereischein angeln darf!

Die gelb markierten Bereich kommen in Frage

Hilfreich sind die bereitgestellten Tiefenkarten als pdf der Gewässer, die einen groben Einblick geben.

Zielfisch ist sicher wieder Hecht per Boot aber auch gemütliches Ansitzen zählt dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.